Qualitätsmanagment im Augenzentrum Rostock

Um die Betreuung unserer Patienten weiter zu optimieren wurde ein Qualitätsmanagmentsystem nach der DIN EN ISO 9001:2008 implementiert und durch den TÜV-Nord zertifiziert.

Dies beinhaltet unter anderem auch ein professionelles Beschwerdemanagment. Denn sollten Sie wider Erwarten einmal nicht zu 100% zufrieden sein, ist dies auch eine Chance für uns, etwas zu verbessern.

Desweiteren wird jährlich eine anonymisierte Patientenbefragung hinsichtlich Ihrer Zufriedenheit durchgeführt. Bitte beachten Sie die Aushänge.

Für die Einhaltung und Umsetzung des Qualitätsmanagmentsystems ist bei uns die zertifizierte  Qualitätsmanagmentbeauftragte Fr. Berit Michael zuständig.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Unter dem Motto „Ihre Meinung ist uns wichtig!“ haben wir verschiedene Möglichkeiten zusammengetragen, wie Sie Ihre Kritik, Lob, Beschwerden und Verbesserungsvorschläge oder Anregungen anbringen können.